Quantcast
Channel: BMS-Sporternährung - Der Original-Newsblog von BMS » Nick Best
Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Strongman: Brian Shaw geht nach der Arnolds in Australien an den Start

$
0
0

Brian Shaw will mehr. Er will nicht nur seinen Meistertitel aus dem Vorjahr auf der Arnold Strongman Classics verteidigen, sondern bereits zwei Wochen später in Australien beim Eröffnungswettkampf der „Giants Live“ mitmachen.

Der Auftakt der diesjährigen Giants Live – Saison findet im Rahmen der FitX statt, einer Fitness-Expo in Australien, die ähnlich wie Arnolds Sport Festival eine Plattform für unterschiedliche Sportarten bietet.

Das 29-jährige Schwergewicht aus Colorado geht als haushoher Favorit ins Rennen, dennoch wird es für ihn kein Leichtes sein, sich gegen das starke Teilnehmerfeld in Australien zu behaupten.

Neben Shaw treten auch Mike Bourke (USA), Nick Best (USA), Eben Le Roux (Australien), Frankie Scheun (Südafrika), Jeremy Hogg (Neuseeland), Jonathan Macfarlane (Neuseeland), Gerhard Van Staden (Südafrika) und Derek Boyer (Australien) an.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Latest Images

Trending Articles





Latest Images